banner reiki thanks

Reikiseminare seit 1999 Monika Stukator, Reiki für Jugendliche, Reikibehandlung, Coaching, Metamorphose, 47058 Duisburg am Rhein 0203-3463027

 

Transformation

Unstimmiger Aspekte

Individuelles Coaching vs Persönlichkeitsentwicklung

 

"Hypnose Coach"

Die Arbeit mit dem UBW ermöglicht es, mehr über uns selbst und unsere eigene Wahrheit zu erfahren. Wenn Dinge völlig ungeplant geschehen, die wir uns nicht erklären können, erhalten wir in Zusammenarbeit mit dem Unbewussten wesentliche Erkenntnisse.

Das Unbewusste hat alles auf seiner Festplatte gespeichert, was der Mensch je erlebt hat. Werden belastende Ereignisse verdrängt, suchen sich Daten-Chips als Träger von Informationen eigene Wege (Inner-Self-Reaction). Sie vernetzen sich im Außen automatisch mit dem, was sie kennen. Dabei ist es unwichtig, um was es sich handelt. Grad so, als wenn das Unbewusste die Hand hebt und ruft: "Hallo! Wir kennen uns!"

Das Hypnocoaching zeigt uns verdrängte, nichtbeachtete Aspekte, die als Teil von Erlebnissen zu uns gehören. Dieses unbewusste Geschehen im Menschen entzieht sich der Logik, dem menschlichen Verstand. Es wirkt autonom. Daher können wir manches nicht so recht verstehen. Warum eine Situation jetzt gerade so ist und was man selbst eigentlich damit zu tun haben könnte. Man weiss es auf der bewussten Ebene nicht. Ändern wir eine innere Not nicht durch eine reale Lösung, findet der Körper naturgemäss seine eigene Lösung und repariert die defekte Stelle auf seine Art.

Lebe Deine Stärken.
Ergänze, was Dir fehlt.
 
 
Info & Anmeldung Monika Stukator
Telefon 0203 - 3463027

Seminarort:               Praxis Mülheimer Str. 77, 47058 Duisburg am Rhein
Seminartitel:             Hypnose-Coach mit Zertifikat
Seminargebühr:       
€ 600 inkl. Skript mit Fallbeispielen, Zertifikat
Online via Telefon, Zoom:  2-Tagesseminar, je 10-19 Uhr oder 4-Tage jeweils 5 Stunden 
Flexible Termine:     Montag - Samstag 10-19 h


 

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com


Themenausschnitt

- Rauchen, Süchte, Hintergründe, Lösungen
- Übergewicht, Untergewicht, Hintergründe
- Süssigkeiten, Süsse des Lebens, Insulin
- Hirnregionen, Wirbelsäule, Dura Mater
- Selbstwert, Selbstbestimmung, Freiheit
- Infos zu Lunge, Herz, Blase, Galle, Leber, Nieren u.a.
- Hautveränderungen, Hintergründe
- Heuschnupfen, Hintergrund, Lösung
- Mobbing, Ausgrenzung, Hintergründe, Lösungen
- Fehlinformation, Neuinformation, Neustart
- Dysfunktionen, Hintergründe, Gegensätze
- Vater, Mutter, Übertragungen an das Kind
- Bist das Du, was da los ist? Dich aufregt? Wütend macht? Oder??
Du kannst es klären. Du kannst es lassen. Wenn Du willst. Legt sich von selbst der Schalter um.
Begegne Dir Neu. Sei es Dir wert. Es geht um die Person, die das hier liest. Es geht um Dich.  

 
"Manchmal werden wir an einen Tiefpunkt geführt,
  dessen Härte uns die Kraft der Umkehr gibt.

Und die kleinen Wunder,
die wir so sehr brauchen,
dürfen sich zeigen."

Zitat nach Paracelsus


Kurzinfo Hypnose-Coaching Achillessehne

Coach an Unbewusstes: Liebe Achillessehne, wieso bist Du entzündet?
Achillessehne: Er dreht immer so auf, auf 150 %, er reisst an mir!! Dass muss jetzt endlich aufhören! Ich muss mich schützen!
Deshalb hab ich jetzt STOPP gesagt!
Korrektur: Die Überlastung verbindlich auf "normal - max. 100 %" runterzuschalten.
Unbewusstes an Klient: Lieber Klient, ist es gestattet, die Achillessehne ab sofort verbindlich auf max. 100 % zu belasten?
Klient: "Ja! Auf jeden Fall! Ich gestatte es! Ich werde mich verbindlich richtig verhalten, so wie wir es hier vereinbaren!"
Weiteres im Seminar.

Klientenstimmen
N. G. "Ich rieche frische Pfefferminze. Die Nebenhöhlen sind ganz frei. Der Druck ist weg. Ich bin ganz gerade in mir."
Andy W. Salzburg "Eigentlich sind die Informationen des Unbewussten genau das, was uns ausmacht."
Sabine F. "Seit dem Hypnose-Coaching lassen mich Süssigkeiten völlig kalt."
Barbara W. "Zahnarztangst besiegt! Die Zahnbehandlung verlief reibungslos. Sie hat mir nichts mehr ausgemacht."
Antje V. "Der Heuschnupfen ist weg. Seit dem Hypnocoaching haben die Gräser ihre Wirkung verloren."

Die Website benutzt Cookies.
Weitere Informationen Akzeptiert