banner reiki thanks

Reikiseminare Monika Stukator . ReikimeisterIn . Magnified Healing . Heilerausbildung . Mentaltraining . Coaching 49 203-3463027

"Hypno-Coach"

Das Unbewusste hat alles auf seiner Festplatte gespeichert, was der Mensch je erlebt hat. Werden belastende Ereignisse verdrängt, suchen sich die Daten-Chips als Träger von Infos eigene Wege (Inner-Self-Reaction), vernetzen sich im Außen automatisch mit dem, was sie kennen. Dabei ist es unwichtig, um was es sich handelt. Das UBW will Gleiches finden. Als wenn es die Hand hebt und ruft: "Hallo! Wir kennen uns!"

Das Hypnocoaching zeigt nichtbeachtete Aspekte, die als Teil von Erlebnissen zu uns gehören. Unbewusstes Geschehen im Menschen entzieht sich der Logik, dem menschlichen Verstand und wirkt autonom. Warum zeigt sich eine Sache gerade jetzt? Was könnte ich selbst damit zu tun haben? Eine innere Not sucht zuerst nach einer realen Lösung, d.h. sich entscheiden, handeln, darüber sprechen, z.B. ein Coaching besuchen. Ansonsten ist es möglich, dass sich der Körper aufgrund einer inneren Not eine eigene Lösung sucht und die Sache auf seine eigene Art repariert.

Das Leben will erneuert werden

Da wir manchmal ohne es zu wissen, eine "Selbsthypnose" manifestieren, ist es erforderlich, zumindest kurz und knapp bewusst zu machen: Was ist eine Selbsthypnose? Wie kann ich sie so formulieren, dass eine positive Entwicklung meines Wunsches folgen kann?

Lebe Deine Stärken. Ergänze, was Dir fehlt.

Info & Anmeldung Monika Stukator

Telefon +49 203-3463027
Seminarort: 
              Praxis Mülheimer Str. 77, 47058 Duisburg am Rhein
Seminartitel:             "Hypnose-Coach"
Seminargebühr:       
€ 480 inkl. Skript, Zertifikat
Seminartermin:         flexible Terminabsprache

Seminardauer:          
2-Tagesseminar Intensiv 10-18 Uhr 
 
Klientenstimmen

N. G. "Ich rieche frische Pfefferminze. Der Druck ist weg. Ich bin ganz gerade in mir."
Andy W. Salzburg "Eigentlich sind die Informationen des UBW genau das, was uns ausmacht."
Sabine F. "Seit dem Coaching lassen mich Süssigkeiten völlig kalt."
Barbara W. "Zahnarztangst besiegt! Die Zahnbehandlung verlief reibungslos; sie hat der Patientin nichts mehr ausgemacht."
Antje V. "Der Heuschnupfen ist weg. Seit dem Coaching haben die Gräser ihre Wirkung verloren."

 

Innere Kind Arbeit nach Sigmund Freud

Das Innere Kind (nach Sigmund Freud) zeigt uns Anteile im Innen oder Aussen, die uns wütend, ängstlich oder traurig machen können. Das lässt sich ändern.

Das Innere Kind wird eingeladen, zu uns zu sprechen und seine Wünsche mitzuteilen. Ein 10-jähriger Junge sagte einmal: "Ja, ich habe einen inneren Heiler,der mir hilft, der immer für mich da ist, aber ich spreche nie darüber."

Die inneren Kinder wachsen mit unserer Entwicklung und Themen-Aufarbeitung. Stärken Freude, Leichtigkeit, Balance und Erdung.