banner lotus reiki thanks

Willkommen! Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung * 47058 Duisburg am Rhein * Persönlichkeitskurse * Reikiseminare * Lösungsorientiertes Coaching * 0203 / 33 83 35

Never give up on what you really want to do. Albert Einstein

- Bioenergetik
- Persönlichkeitskurse
  nach Walter Niesel
- Blockadenlösung
- Higher Self Work
Termine 0160 / 97 34 63 90


 

 
"Der Lifecoach"
Heilerausbildung für Neueinsteiger
Heilpraktiker, Therapeuten und Ärzte
 
 
So wie die Raupe die Verwandlung zum Schmetterling in sich trägt,
so trägt auch jeder Mensch die Chance der Verwandlung in sich.
 

"Der Lifecoach " Heilerausbildung
- The Work, Arbeit mit Gedankenformen, nach Byron Katie
- Quantum Touch, Die Matrix, Quantenphysik, Healingsession
- HSP, Hochsensitive People, Einführung, Vorstellungsübung
- Metamorphose, pränatale Energiearbeit, nach Gaston St. Pierre
- Voice Dialogue, Persönlichkeitsarbeit, nach Hal and Sidra Stone
- AmaDeus Healing, Schamanische Heilarbeit, Der heilige Atem
- Psychoenergetiktraining, Persönlichkeitsarbeit, nach Niesel
- ReikimeisterIn, Der Weg der Meisterschaft, nach Usui optional
- Cuttingmethode, Dysfunktionen, Blockadenlösung
- Chakra Healing Intensive, Chakradiagnostik, nach Wiwi R. Raupach
-
Lösungsorientiertes Coaching, Training Klientenarbeit

 

ReikimeisterIn
in Westkapelle / NL

Ostern 20.-22.04.2019

 

 

Neues Bewusstsein
Jeder Mensch braucht einen guten "Herzensflow" um in sich heil zu sein,
ein flexibles "Bewusstsein" um in sich wachsen zu können und sich gut zu fühlen.

Wenn der Alltagsstress zuviel Energie verbraucht, kann man das ändern, stoppen? Kann man sich neu aubauen?
Wie stärken wir uns ganzheitlich, um mit den Anforderungen des Lebens gut klar zu kommen?

Die Ausbildung zum Lifecoach eignet sich für Neueinsteiger, die hinter die Kulissen Ihres Lebens schauen möchten,
die gerne mehr über die Hintergründe von Erkrankungen wissen möchten und was es mit Dysfunktionen auf sich hat.
Als Zusatzausbildung für Ärzte, Heilpraktiker,Therapeuten, erweitert diese Ausbildung Ihr vorhandenes Wissensspektrum.

 

" Der Lifecoach "
Heilerausbildung

Info & Buchung Monika Stukator

Psychoenergetik-Trainerin nach Niesel
Telefon 02 03 / 33 83 35
Mobil 01 60 / 97 34 63 90
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausbildungsumfang: 10 Module
Ausbildungsgebühr: € 2300 inkl. Skripte, Zertifikat
Ausbildung pro Modul: Je Monat 1 WE
Seminartermine: Individuelle Absprache
Kompaktausbildung: Individuelle Absprache

Ausbildungsort: 47058 Duisburg am Rhein
oder nach Vereinbarung an anderen Orten.

 


Psychoenergetik
nach Prof. Dr. Dr. Walter Niesel
Die unsichtbaren Dynamiken im Menschen,
Hintergründe und Lösungen
- in Familie, Beziehung, Familiengenerationen
- Konflikte lösen, neu bei sich ankommen
Zur Heilerausbildung gehören
- Training Healingsession
- Psychoenergetik nach Niesel inkl. Skript.


"Ich lasse nicht zu, dass etwas meinen Körper ruiniert. Lieber korrigiere ich die Fehlhaltung meiner Gedanken." Zitat Walter Niesel
 
Der Lifecoach unterstützt Menschen auf dem Weg

Der Lifecoach steht dem Klienten zur Seite, unterstützt gerade dann, wenn's mal nicht so gut läuft.

Er macht dem Klienten Mut, Unstimmigkeiten zu lösen, den Roten Faden wieder aufzunehmen.

Die Ausbildung zum Lifecoach vermittelt Individuelle Lösungswege, Neues Denken, Neues Handeln,
aus dem Herzen heraus, was besonders in diesen Zeiten dringend gebraucht wird.

Krisen meistern, Dysfunktionen wandeln, Potentiale entwickeln, das Leben neu gestalten

Die TeilnehmerInnen lernen, das menschliche Energiesystem Körper, Geist, Seele, ganzheitlich zu betrachten.
- Themen des Klienten zu erfassen, zu harmonisieren, energetisch auszugleichen.
Unabhängig davon, ob die Ursache karmisch, pränatal, unbewusst, vergangen oder gegenwärtig ist.
- Die Heilkraft des Herzens zu spüren, sich liebevoll anzunehmen, so, wie man ist.

"Hinter der eigenen Leidensschicht sind die wahren Schätze zu finden und ein neues Körpergefühl."  Zitat Anna Freud
"Die Welt ist so, wie meine Wahrnehmung von ihr. Durch den Filter meiner Story sehe und höre ich."   Zitat Byron Katie

 

Voice Dialogue - Individuelle Persönlichkeitsarbeit - Sag, was Du sagen willst.

"Ich habe mich anders verhalten. Das Umfeld hat darauf reagiert."

Jeder Mensch hat verschiedene Persönlichkeitsanteile. Z.B.: Der Saboteur, der es gerne schafft, Pläne zu durchkreuzen.
Der Rechthaber, der andere vor den Kopf stösst. Der Bestimmer muss immer den Ton angeben, der Zweifler, der Ängstliche.
Session: Ein Anteil wird eingeladen, frei zu sprechen, sich frei zu entfalten. Wir hören ihm zu, wir nehmen ihn wichtig, genauso, wie wir
selbst es auch möchten. Hat ein Anteil Gelegenheit, sich frei auszudrücken, überrascht es, wieviel er uns zu sagen hat. Voice Dialogue
wirkt befreiend und neuordnend, führt zu einem neuen positiven Lebensfühl.

Metamorphose - Pränatale Energiearbeit - Wie fühlt das Kind sich?

Der kleine Luis, 17 Monate alt, wollte weder laufen, noch richtig sprechen. Luis Geburt war sehr kompliziert. Schlimm für Baby und Mutter. Es wurde deutlich: Bewegung bedeutete für Luis Lebensgefahr (die Nabelschnur hatte einen Knoten). Das Gefühl zu  "Überleben" dominierte Luis Bewegungen bis Jetzt. Die Blockaden wurden energetisch gelöst. Am nächsten Tag stand Luis von selbst auf, lief zum Schrank und wieder zurück. Seitdem läuft er prima. Die Vernetzungen zum Gehirn, die das Bewegen und Laufen herstellt, aktivierten auch Luis Sprache. Luis Sprache hat sich parallel zum Laufen so rasant entwickelt, dass es eine reine Freude ist. Fotonutzung mit frdl. Erlaubnis S. B.

Der Mensch ist ein Kreuzgänger. Kreuzweise Vernetzungen aktivieren die Hirn-Funktionen.

“Ziel der Metamorphischen Methode ist, das Bewusstsein des Klienten von Blockaden und Belastungen zu befreien, so dass er nicht mehr von ihnen beherrscht wird, sondern sein Bewusstsein kreativ für seine Lebensabsicht einsetzen kann.” Zitat Gaston Saint Pierre


Shamanic Healing hat das Ziel: Die Seele und ihre Anteile zu vervollständigen.

Nach schamanischer Vorstellung spaltet der Seelenverlust einen Teil der Seele ab, um die Existenz der Person zu sichern. Seelenanteile können wieder integriert werden. Denn jeder Mensch möchte ganz sein. Hinweise: Übertriebene, unrealistische Ängste, Gefühl der inneren Leere, ein Gefühl nicht dazuzugehören, Verlustangst, Selbstzweifel. Eine sanfte und liebevolle Heilarbeit aus dem Schamanischen und ihrer kraftvollen Helfer.

Du kannst nur gewinnen! Vertraue auf Dich und auf das Leben. Sei Dir treu.

Optional: Das Innere Kind und das ICH. In Anlehnung an die Lehren von Sigmund Freud und C.G. Jung.
- Alternativ austauschbar gegen ein Modul der Ausbildung oder als Zusatz buchbar.

Optional: Chakra Healing Intensive, Chakrahealing, Lighthealing.
- Alternativ austauschbar gegen ein anderes Modul der Ausbildung.

"Der Mensch möchte ganz sein und strebt ein Leben lang das Gefühl der Ganzheit an."

 

 

Klientenstimmen

D. T. Oberschwester "Diese Methoden erneuern alles. Der Umgang mit mir selbst und anderen wird
beständig besser. An erster Stelle spüre ich diese Klarheit in mir, die räumt alles auf. Danke!"

B. W. Zahnärztin "Sehr sehr hilfreich! Für meine Praxis, für mich selbst und meine Familie. Dankeschön!"

Dr. M. K. Onkologin "Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung. Ich hätte Herrn Niesel gerne persönlich gekannt.
Doch in den Ausbildungen wird er einem so nah, als sei er anwesend. Danke von Herzen."

 

Diese Website benutzt Cookies. Hiermit erklärst Du Dich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok