banner lotus reiki thanks

Reikiseminare Monika Stukator Metamorphose, Voice Dialogue, Lösungsorientiertes Coaching, Individuelle Persönlichkeitsentwicklung, 47058 Duisburg am Rhein

Reiki-Ausbildung Basis

Traditionelles Japanisches Reiki Grad I nach Usui

Dr. Mikao Usui entwickelte zu Beginn des 19. Jahrhunderts das Traditionelle Japanische Reiki als Methode der Entspannung für Körper, Geist & Seele.
Für viele Menschen weltweit beginnt der Tag mit Reiki. Reikiübungen führen zu Balance,  Gelassenheit, Innerer Harmonie.

Reiki wirkt auf sanfte, angenehme Weise auf Körper & Zellen, macht bewusst, was man im Leben ändern kann, um sich besser zu fühlen.

Sie haben die Möglichkeit, Reiki im ersten Reikigrad selbst zu lernen und anzuwenden oder sich eine Reikibehandlung geben zu lassen.


Reikibehandlung Intensiv nach Erkrankung, inkl. Immunsystem-Clearing, Wirbelsäulen-Clearing, inkl. Organ-Sprache nach Horst Krohne, für Sandra G. K. Aug. 2019: "Ich fühle mich wach, frisch, sehr gestärkt. Alles, die Organe, der ganze Körper, ist phänomenal klar. Einfach super! Danke."

Reiki-Tagesseminare:  Balance, Erdung, Wohlbefinden, Orientierung, Blockadenlösung, Reikiübungen, Reikihandpositionen, Aktivieren der natürlichen Selbstheilungskräfte, Kleine Chakrenlehre, Chakrenausgleich, Info zu Hintergründen von Gesundheit & Erkrankung.

Kann jeder Mensch Reiki lernen? "Ja." Jede interessierte Person, jeder Nationalität, kann Reiki ohne besondere Vorkenntnisse lernen.

Themen Reiki Grad 1

- Biographie Dr. Mikao Usui
- Reiki-Historie Dr. Mikao Usui, Churijo Hayashi, Hawayo Takata
- Kleine Chakrenlehre
- Die Fünf Reiki-Lebensregeln
- Traditionelle Japanische Reiki-Einweihung
- Aktivierung der natürlichen Selbstheilungskräfte
- Reiki-Anwendungen für Körper, Geist & Seele
- Reiki-Chakrenarbeit, Reiki-Chakrenausgleich
- Reiki-Anwendungen für Erwachsene und Kinder
- Reiki-Anwendungen für Tiere
- Reiki & Juristisches: Was ist in Deutschland erlaubt und was nicht?

Reiki-Anwendungen
- Reiki-Kurz-Anwendung
- Reiki-Ganz-Anwendung
- Reiki-Chakrenausgleich
- Reiki für Erwachsene, Kinder, Tiere, Pflanzen

Es folgt eine Reinigungsphase von 21 Tagen mit Reiki-Übungen für die TeilnehmerInnen.
Warum 21 Tage? Nach 21 Tagen haben die Hirn-Synapsen die Information gespeichert.
Die im ersten Reikigrad vermittelten Techniken sind vollständig. Aufbauseminar Reiki II.

 
Auf welchen Ebenen wirkt Reiki?

Körperliche Ebene: Energiefluss, Entschlackung,
Entgiftung, Erdung - Erdungsübungen

Emotionale Ebene: Antrieb, Lebensfreude, Vitalität

Mental-Geistige Ebene:
Entspannung, Klarheit, Balance

 


Info & Anmeldung Monika Stukator

Telefon +49 160 / 97346390, +49 203 / 3463027
Anmeldung per Mail:  Klick hier
Gruppentermin: 10./11.08.2019, je 10-17 Uhr
Seminargebühr pro Person: € 180 inkl. Skript, Zertifikat
Seminarort: Mülheimer Str. 77, 47058 Duisburg am Rhein

Reiki-Einzelseminar Intensiv
Einzelseminar:
1-Tagesseminar Intensiv
Flexible Terminabsprache

Reikitreff: Mittwoch, 07. August, 19 h - 21.30 h
Bitte melden Sie sich vorher an.

Feedback

"Ich bin so dankbar, dass Reiki in mein Leben getreten ist. Es gibt ein tiefes inniges Gefühl von Geborgenheit und Sein, ein Weg für Ganzheitliches Wohlfühlen. Ein wundervolles Seminar."😊Sandra G. K.

"Reiki will ich schon lange kennenlernen, jetzt ist es soweit! Ich habe alles losgelassen und bin sehr überrascht, bunte Visionen zu sehen, wie ein schöner Traum, wie Filmausschnitte, die mir ihre Künste zeigen. Fühle mich federleicht." Sertan S.

"Reiki tut mir sehr gut. Meinem Rücken gehts besser. Ich fühle mich sehr wohl und bin total entspannt!" Evgenia S.

Reiki is to make it easy and simple
Die Website benutzt Cookies.
Weitere Informationen Akzeptiert