banner reiki thanks

Reikiseminare Monika Stukator . Ausbildung ReikimeisterIn . PersönlichkeitsPlus . Bioenergetik nach Niesel . Coaching . Metamorphose . 47058 Duisburg 0203-3463027

"Reiki 3 geschafft!" "Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen."

Foto m. frdl. Erlaubnis K. N.

Seit 1999: Reiki Grad I, Reiki-Basis-Seminar
Traditionelles Reiki nach Dr. Mikao Usui

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts entwickelte Dr. Mikao Usui (1862-1926) das Traditionelle Japanische Reiki als Heil- und Entspannungsmethode für Körper, Geist & Seele. Reiki stärkt das Vertrauen, die Balance sowie die Verbindung zum Leben selbst.

Was ist Reiki? 

Reikibehandlung Dauer 90 min.
Diese Zeit ist nur für Sie da. Genießen Sie Ruhe, Entspannung und Harmonie.

Reiki-Tagesseminar:
Reiki selbst lernen und unabhängiger werden.

Kann jeder Mensch Reiki lernen? Ja! Jeder interessierte Mensch kann Reiki lernen.


Themen Reiki Grad 1

- Historie Dr. Mikao Usui, Dr. C. Hayashi, Hawayo Takata
- Kleine Chakrenlehre der 7 Hauptchakren
- Aktivierung der Selbstheilungskräfte
- Die fünf traditionellen Reiki-Lebensregeln
- Positive Affirmationen, Positives Denken, Verzeihen
- Traditionelle Japanische Reiki-Einweihung
- Reiki-Energiearbeit für Körper, Geist & Seele
- Reiki und Neues Bewusstsein
- Chakrenarbeit, Chakrenausgleich
- Reiki für Personen, Tiere, Pflanzen

Nach dem Seminar folgt eine Reinigungsphase von 21 Tagen mit Reikiübungen.
Hinweis: Reiki ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten.

Reikiwirkung
Körperlich:
Entschlackung, Entgiftung, Wärme, Wohlgefühl
Emotional: Entspannung, Vertrauen, Lebensfreude, Ausgeglichenheit
Mental: Zuversicht, Klarheit, Balance, Konzentration, Orientierung

Info & Anmeldung Monika Stukator

47058 Duisburg am Rhein
Telefon 0203-3463027
Zur Zeit nur Individuelles Einzelseminar nach Wunschtermin
1-Tagesseminar Intensiv 10-19 h
Seminargebühr € 230 inkl. Skript, Zertifikat, eMail Klick hier.

Klientenstimmen

Reiki Grad I "Ich wll zu mir kommen. Jetzt hab ich die Kraft, zu ändern, was ich nicht mag. Hab ganz viel ausprobiert. Schon lange will ich Reiki machen. Jetzt fang ich damit an. Ich möchte die Tiefe in meinem Leben spüren." Fred L.

Reiki Grad I "Ich verstehe die Probleme meines Vaters. Jedoch sind es seine eigenen. Das hab ich jetzt verinnerlicht und arbeite täglich mit Reiki, besonders für meine Hüften. Ich kann besser laufen, bin viel beweglicher geworden! Es geht mir in allem supergut." Tom O.

TIPP: Wenn Sie Themen klären wollen, machen Sie sich auf den Weg. Unbedingt.
Kommen Sie neu bei sich an. Es geht immer um Jetzt. Es geht um Sie.

Individuelles Reiki-Coaching Intensiv, Dauer 120 min. Gebühr € 100. 
Zuviel Anspannung
stört die Verbindung vom Kopf zum restlichen Körper. 

Zu empfehlen: Bei Energieverlust, Erdungsmangel, Übertempo, Überreaktion, Unruhe, Stress, Kopfkino, anspruchsvoller Lebenssituation, Überlastung.

Die Website benutzt Cookies.