banner lotus reiki thanks

Reikiseminare Monika Stukator Coaching, Heilerausbildung, Persönlichkeitsseminare, Leichtigkeit & Lebensfreude, 47058 Duisburg am Rhein, Telefon 0203-3463027

Reiki-Ausbildung Aufbauseminar Grad 2

Traditionelles Japanisches Reiki nach Dr. Mikao Usui


Reiki2:
Fernreiki-über Zeit und Raum, Mentalreiki: Sehr sanfte Energiearbeit, Kraftreiki: Neue Kraft aufbauen.
Reiki stärkt die Persönlichkeit: "Ich vertraue mir und meinem Leben."
Individuelle Persönlichkeitsentwicklung für: Berufliche, persönliche, gesundheitliche Themen.
Das Schönste ist: "Reiki ist immer da, überall dort, wo Sie gerade sind."

Reiki is to make it easy and simple

Hier sind Sie bei der zweiten Stufe des Reiki angelangt. Mentalreiki hat die Spezialität, ganz sanft zu sein. Kraftreiki zeigt uns die Power. Fernreiki führt die Energie über Zeit und Raum. "Reiki2 erleichtert meinen Alltag." "Ich bin Meister meines Lebens." "Ich bin viel klarer." sagen Klienten. "Reiki-Thanks" ist mein Herzensdank an Dr. Mikao Usui.

Reiki-Fernsymbol
Fern-Reiki, Kontakt-Reiki, Absent Healing: Reiki über Raum und Zeit senden, bis in jeden Zipfel dieser Erde. 
Feedback: Marion E. "Als Zahntechnikermeisterin musste ich eine Zahnbrücke reparieren, wusste jed. die Mischung nicht mehr. In meiner Not arbeitete ich mit Fernreiki und bat um Rückführung. Via Gedankenblitz erinnerte ich mich an die Mischung. Es hat geklappt! Die Brücke hält und ist wieder ganz."

Reiki-Mentalsymbol
Das Mentalsymbol wird "Wächter der Seele" genannt. Seine feine Schwingung wird als sehr sanft und liebevoll wahrgenommen. Spezielle Wirkung auf geistig-seelischer Ebene.
Feedback: Vera N. „Ich war mit diesem Schmerz nicht mehr alleine, sondern wurde auf wundervolle Weise geführt und getröstet durch die spontane Präsenz des Mentalsymboles und spürte eine sanfte Linderung."

Reiki-Kraftsymbol - Die kleine Oase im Alltag
Das Kraftsymbol aktiviert neue Kraft. Es hilft, schnell wieder klar zu sein. Manchmal sagen Klienten, dass sie aus ihrer Mitte fallen, neben sich stehen, es ihnen schwerfällt, bei sich zu bleiben, sich zu orientieren. Besonders das Kraftsymbol stärkt und stützt die Mitte. Als wundervoller Wegbegleiter ist es immerzu da. Wie ein Retter.

Das kleine Reiki-Ritual
Zum Wunsch eine Affirmation auf einen kleinen Zettel schreiben. An einen Ort legen, den Du liebst. Mit kleinen Kostbarkeiten, Muscheln, Halbedelsteinen, einem kleinen Buddha, schmücken. Regelmässig Reiki geben.


Die neue Leichtigkeit

Impulse für Klarheit
Frieden im Herzen

Themen Reiki Grad 2

Traditionelle Japanische Reiki-Einweihung
- Fernreiki, Mentalreiki, Kraftreiki
- Gute Energie, mehr Leichtigkeit im Alltag
- Chakrenarbeit, Chakrenausgleich
- Positives Denken und Herzensfreude
- Reiki-Inneres Kind-Klärung
- Reiki-Raum-Harmonisierung
- Reiki-Dusche-Kraft-tanken
- Reiki-Schlafplatz-Harmonisierung
- Reiki-Nahrungsmittel-Reinigung
- Reiki für die berufliche Praxis

Es folgt eine Reinigungsphase von 21 Tagen mit Reikiübungen für die TeilnehmerInnen.

Info & Anmeldung Monika Stukator

Telefon 0203 - 346 30 27
Gruppe: 07./08.03.2020, je 10-17 h
Seminargebühr: € 280 inkl. Skript, Zertifikat
Seminarort: Mülheimer Str. 77, 47058 Duisburg am Rhein
eMail: Klick hier

Sie wünschen ein Einzelseminar? Flexibler Termin Mo-Sa. 9-19 h
Seminardauer: 1-Tag Intensiv 10-19 h, € 280 inkl. Skript, Zertifikat

Klientenstimmen
Vera N. "Der zweite Reikigrad ist eine Riesenüberraschung für mich. Die Endometriose ist besser geworden. Alles wird so positiv. Reiki tut mir selbst und sogar meinen Katzen sehr gut. Ein Superseminar! Vielen Dank!"

Die Website benutzt Cookies.
Weitere Informationen Akzeptiert