banner reiki thanks

Reikiseminare Monika Stukator . Reikibehandlung . ReikimeisterIn . Gesundheits-Coaching . Persönlichkeitstraining . 47058 Duisburg am Rhein 0203-3463027

"MeinWunsch ist in Erfüllung gegangen. Reiki Grad 3."
Foto m. frdl. Erlaubnis K. N.

Was ist Reiki?

 

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts entwickelte der Japaner Dr. Mikao Usui (1862-1926) das Traditionelle Japanische Reiki als Heil- und Entspannungsmethode für Körper, Geist & Seele. In den 80er Jahren kam Reiki in den Westen und wird heutzutage weltweit angewandt. Viele Menschen beginnen ihren Tag mit einfachen Reikiübungen, erneuern ihre Balance und Erdung, das Vertrauen und die Verbindung zum Leben selbst.

 

R e i k i

Die natürliche Gesundheitsprävention No. 1

Tagesseminar: Reiki lernen und überall ausgleichend anwenden, wo Sie gerade sind. 
Traditionelles Reikiseminar Basic Grad I nach Dr. Mikao Usui Klick hier.

Das Schönste ist: Überall in der Welt ist man als Reikianwender Teil der Reikigemeinschaft und gehört sofort dazu.

 

Reiki

-harmonisiert die Chakren, stärkt die Abwehrkräfte und bringt das Chi in den freien Fluss.

-wirkt liebevoll auf allen Ebenen, aktiviert die Selbstheilungskräfte, körperlich, emotional, geistig und seelisch.

-hilft unstimmige Erfahrungen in den Energiesystemen zu wandeln, stärkt insbesondere die Persönlichkeit.

-kann ergänzend zu medizinischen Anordnungen und therapeutischen Arbeiten hilfreich sein

-führt zu Entspannung, Harmonie und Wohlbefinden.

 

Reikibehandlung durch ReikimeisterIn Dauer 120 min  
inkl. Chakrenausgleich, Meridianausgleich, 10 Min. Nachruihen.
Die Reikimeisterin begrüsst Dich mit Herz und Empathie.
Diese Zeit ist nur für Dich da. Alles andere bleibt draussen.
Du kannst einmal alles loslassen. Dich so lassen, wie Du bist.
Option: Ein kleines Vorgespräch: Worum gehts? entlastet Kopf & Körper.
 

 

Klientenstimmen zu Reikibehandlungen

"Meine Schultern sind ganz frei. Mir ist so, als wenn ich den schweren Rucksack auf dem Rücken nicht mehr habe, er ist weg. Der Rücken ist frei und leicht. Jetzt hüpfe ich nach Hause." M. H.

"Meiner Mutter geht es seit den Reikibehandlungen viel besser. Sie ist klarer geworden, man kann sie besser verstehen. Sie lacht wieder, summt ein Liedchen, so wie ich es von früher kenne. Vielen Dank. M. C. Brighton, England - Reiki-Fernbehandlungen

"Ich habe meinen Vater im Pflegeheim besucht und ihm eine Reikibehandlung gegegeben. Jetzt kann ich alles anwenden, was ich gelernt habe. Die Herzensenergie fließt und man spürt es. Das ist wunderschön." K. N. Reikimeisterin

Die Website benutzt Cookies.