Monika Stukator Reikiseminare . Behandlungen . Coaching . Individuelle Persönlichkeitsentwicklung . Balance . Leichtigkeit 0203-3463027

Das Leben darf gut sein.

Man darf sein Ziel erreichen.

Aber wie?

Ergänze, was fehlt. 
Glück ist machbar!

 

 

Reiki: Entspannungsmethode für Neue Kraft, Balance und Mitte.

"Meiner Mutter geht es seit den Reikibehandlungen viel besser. Sie ist klarer geworden, man kann sie besser verstehen. Sie lacht wieder, summt ein Liedchen, so wie ich es von früher kenne. Es ist für uns beide eine große Freude. C. F. Brighton/U.K. Reikibehandlungen Pflegeheim-NRW

Reiki nimmt Dich mit

auf eine zauberhafte Reise von

Leichtigkeit und Wohlgefühl.

 

"Meine Schultern sind ganz frei. Mir ist so, als wenn der schwere Rucksack auf dem Rücken weg ist. Der Rücken ist frei und leicht. Jetzt hab ich die Kraft, Dinge umzusetzen, die ich mir vorgenommen habe." Marcel D. Reikibehandlung 90 min.

 

Reiki Grad I Basiskurs     

Du lernst unabhängiger zu werden. Reiki als Entspannungsmethode anzuwenden heißt, im Alltag mehr Energie zu haben, die immer wieder erneuert werden kann. Egal, wo Du gerade bist.

 

Reiki Grad II Aufbaustufe   

Wir trainieren, Unstimmiges umzulenken. Und ebenso vielfältige Möglichkeiten, Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen.