banner reiki thanks

Reikiseminare seit 1999 Monika Stukator, Gesundheitsberatung, Heilerausbildung, Coaching, Akasha Reading, Metamorphose, 47058 Duisburg am Rhein 0203-3463027

"Wenn sich alles erneuert, wenn nichts mehr so ist wie vorher, was dann? Freu Dich auf das Neue in Dir selbst." Akasha Reading

Heilerausbildung

 

Heilerausbildung

für Therapeuten und Interessierte Neueinsteiger.
Energetische Ausbildung für alle Lebensbereiche.
- Themen erlösen, Zeichen erkennen, Loslassen.
- Spüre Lebensfreude in Dir und Deinem Herzen.

 

Der Himmel ist verbunden mit der Erde über das Herz ...

Du darfst Dich anerkennen und die Person sein, die nur Du sein kannst.
Deine Schattenanteile, die Deiner Familie, ansehen und lösen. In Dir die Dinge klären.
Karmaauflösung ist ein reiner und klarer Wachstumsschritt.

Das Schönste ist, sich frei zu fühlen.
"Mein Herz ist weit und funkelt vor Freude!"
 
THE WORK

Transformation von Gedanken, Gedankenformen. Gesetze der Spiegelung verstehen. Unstimmiges in die positive Richtung lenken. Wissenschaftler sagen, das 10 Leitgedanken den Menschen prägen und das Leben bestimmen. Zehn wichtige Worte zählen. Sind sie stimmig: Wunderbar! Falls nicht, kann das Leben eine falsche Richtung haben. Dem können wir hier auf positive Weise entgegenwirken.

 

Cuttingmethode

Lösen von Unstimmigkeiten, ohne die Situation erneut durchleben zu müssen. Das Unstimmige ist in Dir. Hast Du es transformiert, ist es auch im Außen klar. Familienkarma: Anteile die in Dir unstimmig sind, mit denen Du schon lange beschäftigt bist, können das Familienkarma betreffen. Marker: Du möchtest etwas realisieren. Es fällt Dir schwer. Das Cutting löst falsche Vernetzungen. Die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis wartet auf Dich.

Öffne das Tor zu einer glücklichen, erfolgreichen Zeit.

 

Akasha Reading

- Den richtigen Schritt erkennen
- Lösen von Fehlinformationen
- Karmische Vernetzungen lösen
- Deinen Herzenswunsch einladen 

 

Monika Stukator
Akasha Reading
T. 0203-3463027

 

In Zeiten massiver Transformation kann es sein, dass ihr mehrere Energiewellen hintereinander erlebt, wenn all das, was jetzt Aufmerksamkeit verlangt, an die Oberfläche kommt.
Es kann sich anfühlen, als würdet ihr von starken Wellen im Ozean hin- und hergeschleudert und euch gerade, wenn ihr versucht, euch von einer starken Welle zu erholen und aufzurichten, eine weitere überspült. Was wir euch wünschen, ist, dass ihr, um aus der tosenden Brandung herauszukommen und anderen zu helfen, zuerst euren Gleichgewichtspunkt wiederfinden müsst. Einer der wunderbaren Verbindungspunkte zwischen euch und der großen Mehrheit der anderen ist, dass ihr alle Veränderung wollt. Der Unterschied besteht nur darin, wie ihr denkt, dass diese Veränderung am besten herbeizuführen ist. Bitte seid euch bewusst, dass die Ansätze dafür so umfangreich und vielfältig sein werden wie eure jeweils eigenen individuellen spirituellen Wege, die widerspiegeln, was ihr erleben möchtet und wie euere Seelenpläne aussehen.
Aber der Hauptschlüssel zu jeder vollmächtigen Veränderung ist, dass sie aus einem inneren Raum des Gleichgewichts, der Achtsamkeit und eines Wunsches nach Verbesserung und Unterstützung für alle hervorgeht. Ihr seid mitten dabei, das zu entdecken und zu erschaffen, sowohl individuell als auch kollektiv. Und es wird sich vieles durch euere Bemühungen ändern, denn die Zeit der Veränderung ist da.
EE Gabriel und Shelley Young. Übersetzung Yvonne Mohr. Juni 2020

 

Heilerausbildung

• Akasha Reading
• Akasha-Morphofeld
• Disfunktionen transformieren
• Wirbelsäulenbalance Special
• Gefühle, Emotionen, Glaubenssätze
• Karmische Vernetzungen lösen
• Soulreading Special
• Herz-Integration
• Kinesiologisches Testen 

Info & Anmeldung Monika Stukator

Telefon 0203-3463027

Heilerausbildung

Cuttingmethode, Inneres Kind, THE WORK,
Akasha Reading , Akasha Morphofeld, Matrix-Transformation
Direkt-Termine:
Praxis 47058 Duisburg am Rhein, Mülheimer Str. 77
Online-Termine:
via Skype, Zoom, WhatsApp
eMail: Klick hier

Und immer wenn ich diesen Raum betrete, fühle ich mich wohl und geborgen. Das Wirrwarr von Draussen ist weg. Es ist alles ruhig und still. Und schön. Sehr schön ist es hier. Seelenkraft . Seele stärken . Einfach sein. Fühl Dich aufgehoben, so, wie Du bist.

Die Website benutzt Cookies.
Weitere Informationen Akzeptiert