banner reiki thanks

Reikiseminare Monika Stukator . Coaching . Magnified Healing® . Energetische Heilweisen . Persönliche Entwicklung . Krisen meistern . Online-Beratung +49(0)203-3463027

 

Magnified Healing®

nach Ref. Gisele King / FL / USA

Magnified Healing® ist eine Energetische Heilmethode mit einer hohen Schwingungsfrequenz. Die Schutzpatronin ist Kwan Yin. Die Energie ist auf das Herz konzentriert. Manchmal geschehen kleine Wunder; die Dinge des Alltags werden leichter, man spürt Freude im Herzen..

Kwan Yin ermöglicht es uns, die Liebe zu allem, was ist, in uns selbst wiederzufinden und bringt die Kraft des Herzens zur Entfaltung. Die Energie ist sehr liebevoll und rein. Magnified Healing® lehrt uns, inniger aus unserer Mitte heraus leben zu können.

 

Kwan Yin

Bodhisattva of Compassion, Forgiveness and Mercy
Schutzpatronin der Frauen, Mütter und Kinder

 

"Mother of Healing"

Klientenstimmen

Einmal bat eine junge Frau aus Schweden, die ich in einem Seminar am Chiemsee kennengelernt hatte, um Magnified Healing® für ihre kranke Tochter. Nachdem der Zustand der Tochter sich etwas gebessert hatte, reiste sie mit ihrer Tochter von Schweden hier an und lernte selbst Phase I. Sie berichtete, dass ihre Tochter regelmässig Magnified Healing® Anwendungen bekäme und nach einiger Zeit vollkommen gesundete. Sie sagte: "Magnified Healing® is the mother of healing."

 

 

"Als ich morgens die weiße Kleidung anlegte, merkte ich schon, dass etwas anders war, als sonst. Es war ein Gefühl von "Nachhausekommen". Natascha S. lernte Magnified Healing® Phase I. "Die Energie durchströmt den ganzen Körper und hat mich tief berührt. Ich bin sehr dankbar für Magnified Healing® und Kwan Yin. Man spürt die Energie des Herzens. Alles wird hell und strahlend."


 

"Ich bin aus Nord-Zypern angereist, da mich diese Website immer aufbaute, machte Ausbildungen, die meine Themen klärten und mir ein neues Lebensgefühl gaben. "Was in mir klar ist, brauchen meine Kinder nicht zu leben." Magnified Healing® wende ich seither täglich an und bin bei mir angekommen. Dafür bin ich sehr sehr dankbar." J. R.

 

Magnified Healing® Phase I

Magnified Healing® bedeutet übersetzt: Erhöhte Heilung. Die Energie arbeitet mit allen Aspekten des Menschen: Physisch, emotional, mental, ätherisch, spirituell. Magnified Healing® unterstützt Deinen persönlichen individuellen Heilungsprozess zu Deinem höchsten Wohl.

Lady Kwan Yin wird auch “Mutter der Barmherzigkeit” genannt. Ihr ursprünglicher Name “Kuan Shih Yin” bedeutet: "Die sich um die Leiden der Menschheit kümmert".

Auszug des Lehrinhaltes
Meditation zur Kraftentfaltung
Aktivierung der 3-faltigen Flamme
Ausrichtung der Spirituellen Zentren
Lichtkanal - DNS Aktivierung
Verstärkung der Energie in den Händen
Kalziumenergetisierung
Aktivieren der Selbstheilungskräfte
Karma-Heilung, Transformation Erdung
Absent Healing für Menschen und Tiere
Abschluss-Zertifikat aus / FL / USA

Info & Anmeldung Monika Stukator
Magnified Healing® Ph1

Seminardauer 18 Stunden
Seminartermin Direkt: 18. Juni 2022, 19. Juni 2022
Seminargebühr € 330 inkl. Workbook, Zertifikat aus FL / USA
Ort: 47058 Duisburg am Rhein, Anmeldung Klick hier

Auf Wunsch erhalten Sie gerne einen flexiblen Termin.

 
Kwan Yin Mantra: Namo Kuan Shih Yin Pu-Sa

Magnified Healing® Phase 3 - Lighthealing – Die Melchizedek-Methode

Magnified Healing® Phase 3

Voraussetzung: Anwendung Phase I über 4 Monate
Termin 22.10.2022, 23.10.2022, Dauer 18 Stunden
Seminargebühr € 400 inkl. Workbook, Zertifikat aus FL / USA
Ausbilderin Monika Stukator, 47058 Duisburg am Rhein