banner reiki thanks

Reikiseminare seit 1999 Monika Stukator, Gesundheitsberatung, Heilerausbildung, Coaching, Akasha Reading, Metamorphose, 47058 Duisburg am Rhein 0203-3463027

"Wenn sich alles erneuert, wenn nichts mehr so ist wie vorher, was dann? Freu Dich auf das Neue in Dir selbst." Akasha Reading

Heilerausbildung

 

Magnified Healing®

with Kwan Yin

Magnified Healing® Level: Phase 1, Phase 2, Phase 3

Languages: English, German

www.magnifiedhealing.com
Die Energie des Herzens mit Kwan Yin

Kwan Yin, Bodhisattva of Compassion, ist die Hüterin und Schutzpatronin der Frauen, Kinder und Mütter. Man sagt, den Namen "KWAN YIN" auszusprechen, erleichtere bereits die aktuelle Situation. Gerade so, als strahle Kwan Yin aus: "Ich bin für Dich da!"

Mantra: "Namo Kuan Shih Yin Pu-Sa"

Kwan Yin`s Mantra wird mit der Bitte um Gesundheit, Schutz, Frieden, Segen und das tägliche Einkommen ausgesprochen. In China haben viele Geschäfte einen kleinen "Kwan Yin Altar", der mit Blumen und Früchten geschmückt ist. Weltweit beginnt das tägliche Leben vieler Menschen mit der sanften und sehr liebevollen Energie von Kwan Yin. Bodhisattva of Compassion.

Gedenktag Kwan Yin: 11. September

Magnified Healing ist auf das Herz konzentriert und bringt einen tiefen Zustand des Friedens und der Gnade mit sich. Kwan Yin lehrt uns, die Liebe zu allem, was ist, in uns selbst wiederzufinden. Die Kraft des Herzens entfaltet sich, um tiefer und inniger aus unserer Mitte heraus leben zu können. Magnified Healing hilft uns, liebevoller mit uns selbst und anderen zu sein.

Der Himmel verbindet sich mit der Erde über das Herz und das Herz ist Liebe.

Auszug der Themen Magnified Helaing Ph1

  • Historie Magnified Healing®
  • Feinstoffliche Heilarbeit mit Kwan Yin
  • Meditation zur Kraftentfaltung
  • Magnified Healing Chakrenreinigung
  • Selbstbehandlung, Fernbehandlung 
  • Violette Flamme & Transformation
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Karmalösen, Transformation, Erdung
  • Magnified Healing® Ph1 Einweihung
  • Zertifikat Magnified Healing® Ph1

Magnified Healing® harmonisiert alle Ebenen: Physisch, emotional, mental, ätherisch, spirituell, das zentrale Nervensystem. Ebenso karmische Strukturen im Zellbewusstsein. Nach dem Seminar folgt eine Reinigungsphase von 11 Tagen mit der feinen Schwingung von Magnified Healing.

 

Magnified Healing® ist sehr liebevoll und rein. Es verstärkt die Energie des Herzens und erhellt den Tag.
Magnified Healing Phase 1 kann als Einzelseminar oder als Kleingruppe besucht werden.
Die Teilnehmer erhalten das Original Magnified Healing Workbook und das Original Magnified Healing Certifikate.


Info & Anmeldung Monika Stukator

Magnfied Healing Phase 1

T. 0203-3463027, 0160-97346390
Seminarort: Praxis Mülheimer Str. 77, 47058 Duisburg am Rhein
Seminardauer: Direktunterricht, 2-Tagesseminar, 10-17 h
Seminartermin: Sa./So. 27./28. Juni 2020
Seminargebühr: € 330 inkl. Workbook, Essenz, Zertifikat

 

 

 
 
 
Magnified Healing® Phase3 Lighthealing
Die Mechizedek-Methode

Hohe Schwingungsfrequenz, Transformation für physische und feinstoffliche Körper.
Das Körperelemental, Klärung, Reinigung, Neuausrichtung aller Körpersysteme.

Teilnahmevoraussetzung: Magnified Healing Phase I, 4-monatige Anwendung der Übungen
Seminardauer: 2-Tagesseminar, 10-17 h  
Seminarort: Praxis Mülheimer Str. 77, 47058 Duisburg am Rhein
Seminartermin: Sa./So. 18./19. Juli 2020
Seminargebühr: € 380 inkl. Workbook, Zertifikat

Feedback

Sandra K. "Ich habe seit dem Magnified Healing Seminar Phase 1 im September 2019 ganz besonders viel mit meinem Karma gearbeitet. Meine Schulterschmerzen sind weg! Das ist ein Wunder für mich. Magnified Healing ist eine reine klare sehr liebevolle Energie, die hoch schwingt." 

Udo St. "Ich praktiziere Magnified Healing seit 2008. Diese Energie begleitet mich und mein Leben und alles was ich tue. Dafür danke ich."

Manuela G. "Magnified Healing ist mein Highlight. Einfach wundervoll!"
Dr. Esther M. K., Onkologin "Kwan Yin hat eine wunderschön leichte Energie. Sie begleitet mich den ganzen Tag."
Rainer M. "Ich spüre eine klare Energie wie beim Skilaufen oben auf dem Zweitausender. Bin ruhig, entspannt. Alles gut."
Leonhard S. Stuttgart "Meine Knochen sind leichter, ich kann viel besser laufen. Super!!"

Rama D. P. Göteborg, Sweden. "We are back home. After seminar I see this energy as mother of healing. I feel and work with this healing powers. My daughter Yuyu is happy and she is in a very good condition. I see positively and say it will happen soon to develope. I feel that Magnified Healing will helps me at all. Thank you for everything."

Die Website benutzt Cookies.
Weitere Informationen Akzeptiert