Monika Stukator Reikiseminare . Behandlungen . Coaching . Individuelle Persönlichkeitsentwicklung . Balance . Leichtigkeit 0203-3463027

Das Leben darf gut sein.

Man darf sein Ziel erreichen.

Aber wie?

Ergänze, was fehlt. 
Glück ist machbar!

 

 

Liebe BesucherInnen!

Mein Name ist Monika Stukator. Es ist mir eine Freude, Sie / Dich hier begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie neue Balance und Lebensfreude sowie Möglichkeiten, Ihre Themen zu aktualisieren in Form von Coachings, Seminaren, Persönlichkeitstrainings, Einzelgesprächen.

Philosophie: Den Menschen in seiner Einzigartigkeit und Ganzheit sehen, mit dem, was Mann / Frau als Person ausmacht, steht hier im Vordergrund. Schwierige Lebenssituationen und Emotionen lassen sich klären, sobald wir bereit und offen dafür sind. Somit besteht die Chance, die Dinge neu zu ordnen. Oft bedarf es nur weniger Impulse, die uns dabei helfen können. // Was nicht bedeutet, dass äußere Dinge geändert werden müssten.// Dies bezieht sich ausschl. auf den Klienten, die Klientin, selbst.

Beratung, Coaching, Informationen
Monika Stukator Mobil 0160-97346390, T. 0203-3463027.
Spezialistin für Epigenetik, Familienthemen, Persönlichkeitsanalyse. Ist es wirklich meins, was ich da lebe?
Gerne begleite ich Sie / Dich ein Stück auf dem Weg.

Über mich

Meine persönlichen Lebenserfahrungen, die mich durch Höhen und Tiefen gehen liessen, haben bewirkt, mich immer wieder zu erneuern. Neues Bewusstsein zeigte mir: "Glück ist machbar." Daraus entstand im Laufe der Jahre das Angebot meiner Website. Mit Reiki fing alles an. Begeistert von diesen Möglichkeiten wurde ich Reikilehrerin. Es folgten Ausbildungen u.a. in Bioenergetik, Mentalcoaching, Epigenetikcoaching, HPPsych, Psychoenergetiktrainerin. Durch die Themen zu gehen, schwierige Lebenssituationen/Dysfunktionen zu wandeln, bedeutet, in sich selbst zu wachsen. Wir leben Jetzt. Das Jetzt braucht Kraft, Lebensfreude und Dankbarkeit.

Meine Arbeitsweise

Echtsein, Restspektvolles Miteinander, Empathie, Verständnis, Persönliche Entwicklung, Bewusstseinstraining. Coaching- und Seminararbeiten finden in Ihrem / Deinem eigenen Tempo statt.

 

"Seit ich mich hier weiterentwickele, hab ich ganz neue kreative Ideen und lerne mich neu kennen. Das tut mir sehr sehr gut. Vor allem die immensen Möglichkeiten überzeugen mich, dass man so vieles in eine positive Richtung lenken kann, was "Unstimmigkeiten" betrifft. Das finde ich total spannend." In den Ausbildungen lernte ich neue Behandlungsmöglichkeiten kennen. Meinen eigenen KlientInnen kann ich nun zügiger weiterhelfen, was mir als Mentalcoach  sehr wichtig ist. Was vorher viel Zeit brauchte, ist jetzt viel kürzer. Ich bin stolz darauf, weitergeben zu dürfen, wie wir das Leben leichter und angenehmer gestalten können. Das macht mich total happy. N. S.