banner reiki thanks

Reikiseminare seit 1999 Monika Stukator, Reiki für Jugendliche, Reikibehandlung, Coaching, Metamorphose, 47058 Duisburg am Rhein 0203-3463027

 

Transformation

Unstimmiger Aspekte

Individuelles Coaching vs Persönlichkeitsentwicklung

 

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Monika Stukator. Es ist mir eine Freude, Sie auf meiner Website begrüssen zu dürfen. Meine Lebenserfahrungen führten mich durch Höhen und Tiefen und bewirkten, mich immer wieder zu erneuern.
Unstimmigkeiten wichen dem Impuls, einen Gegenpol zu setzen, anstatt die Dinge einfach so hinzunehmen.
Jede neue Ordnung führt zu neuer Balance und Mitte, ganzheitlich für Körper, Geist & Seele.

Transformationsprozesse haben mein Leben immer wieder in die richtige Bahn gebracht. Meine Erfahrung ist:
"Was in meinem Geist klar ist, braucht mein Körper nicht irgendwann in Dysfunktionen umzuwandeln."
Wenn Du motiviert bist, Dich weiterzuentwickeln, bist Du jederzeit "Herzlich Willkommen".

Vor 20 Jahren entstand mein Zentrum für Neues Bewusstsein, Gesundheitsberatung, Persönlichkeitsentwicklung.
Zur individuellen Weiterentwicklung für motivierte Menschen, die sich selbst, ihr Umfeld, klären und stärken möchten.

 

"Glaub an Dich! Immer!"

"Kraftquelle Reiki"

Reiki ist sehr gut geeignet für jede motivierte Person, die sich selbst und ihr Leben stärken möchte.
Für Heilberufe, Ärzte, Heilpraktiker, Erzieherinnen, Krankenschwestern, Pfleger, Physiotherapeuten.
Usui-Reiki unterteilt sich in die Reiki-Grade 1 bis 4.

Reiki 1 Basis-Seminar

Feedback Daniela F. "Ich habe eine positive Rückmeldung. Seit der 21-tägigen Reinigungsphase esse ich nichts Süsses mehr und trinke keinen Alkohol mehr. Es waren 1-2 Glas jeden Abend. Ich brauche das einfach nicht mehr. Es geht mir supergut."

Reiki 2 Aufbau-Seminar

Feedback Marko T. "Seit meine beiden Hunde Reiki bekommen, sind sie viel ruhiger geworden. Ich selbst komme immer besser bei mir an, das merke ich auch im Aussen. Letztens war ich mit den Hunden im Wald. Eine Frau drehte sich soooo nach mir um, obwohl ein Mann sie begleitete. Da scheint jetzt aber mal richtig die Sonne:-):-) Gut so!!! Soll so bleiben!"

Reiki 3 ReikimeisterIn

Feedback Sonja N. "Seit ich die Reiki 3 Ausbildung mit der 21-tägigen Reinigungsphase durchlaufen habe, passiert soviel Positives. Bekomme ein ganz neues Bewusstsein, besonders für die kleinen Dinge des Lebens, die man oft übersieht. Jeder Tag bringt neue Erkenntnisse mit sich. Ich bin soooo froh darüber, diesen Schritt gemacht zu haben. Die beste Entscheidung meines Lebens!"

 

"Eine Brücke bauen"

Die klassische Reikibehandlung

Nesibe kam zu mir, war völlig energielos und ausser sich. Sie sagte: "Rette mich!"
Wir gaben alles, um ihre Energie aufzuladen und ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.

"Das hat mich jetzt gerettet!"

"Blockaden gelöst. Balance und Erdung ist da. Fühl` mich wie neugeboren und ganz leicht." Nesibe B.


Die Reise ins Glück

Manchmal suchen mich Klienten als letzte Rettung auf. Unstimmigkeiten an Körper, Geist, Seele, fordern dazu auf, hinter die Kulissen zu schauen. Warum ich? Wieso passiert mir das? Was Du brauchst, ist die Motivation zur Weiterentwicklung und die Reise ins Glück kann beginnen.

Chance No. 1: Das bist Du selbst!

Eigentlich unmöglich! denkt der Verstand. Doch es geht ums Herz. Versuch es einfach. Unbedingt. Geh Deinen Weg. Lass Dich überraschen ... vom Wunder des Lebens ... in Dir selbst ...

Du hast die Wahl, ein Coaching zu besuchen oder ein Seminar, was Dich angespricht. Die Hintergründe von Unstimmigkeiten, körperlich, geistig, seelisch, sozial, zeigen Dir neue Chancen im "JETZT".

Meine Ausbildungen
1995-2003 Reiki-Ausbildungen, u.a. Dagmar Bernhard M.A., Rosenheim
1999-2006, Ausbildung Psychoenergetik-TrainerIn, Prof. Dr. Dr. Walter Niesel, Bochum
2002, 2007, 2008, Ausbildung Magnified Healing Ph1, Ph2, Ph3, Gisele King, Alicante, Spain
2009, Ho`oponopono, Hawaiianische Heilung der Kommunikation, Dr. Ihaleakala Hew Len, Chiemsee
2009, Metamorphische Methode, Metamorphische Prägung, Gaston St. Pierre
2011, Selbstorganisatorische Hypnose, Dipl. Pädagogin Margarete Rodenbach-Stadler
2012, Hypnose-Coach, TherMedius-Institut, Bremen
2013, Analgesie, TherMedius-Institut, Thomas-Kemmler, Arzt, Bremen
2013, THE WORK nach Byron Katie, Oberstaufen, Robert Betz-Seminare
2014, Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers, Dr. Phil. Günter Haberkamp, Münster
2015-2017, Ausbildung Heilpraktikerin Psychotherapie, HP-Schule Volker Rupp, Düsseldorf
2017, Autogenes Training nach Schultz, Trainerschein, Impulse-Institut, Solingen
2018, Ausbildung in Erster Hilfe, Deutsches Rotes Kreuz, Duisburg
2020, Akasha Reading, Sabine Wettengel, 91183 Abenberg

Was Dich hier erwartet

Ein herzliches Miteinander. Neues Bewusstsein. Neue Balance und Klarheit. Empathie, Wertschätzung zu Deiner Person und den Leistungen Deines Lebens. Individuelle Persönlichkeitsentwicklung: "Was möchtest Du erreichen?" Es ist Dein Lebensrecht, gesund, glücklich und erfolgreich zu sein. Ergänze, was Dir fehlt.

Das Schönste ist: Jede Person kann sich neu bewegen, Themen klären, egal, wo sie gerade ist.

"Es geht immer um Jetzt!"   
 
Ergänze, was Dir fehlt.

Hier findest Du mich

Monika Stukator
Telefon 0203-3463027

Praxis Mülheimer Str. 77
47058 Duisburg am Rhein
Flexible Termine Mo.-Sa. 10-19 Uhr

Seminare und Coachings auf Wunsch Online via Telefon, Zoom.
Die Website benutzt Cookies.
Weitere Informationen Akzeptiert