Reiki-Thanks© Monika Stukator Seminare . Anwendungen .  Persönlichkeitsentwicklung . Balance . Walter Niesel .    

REIKI nach Mikao Usui Japanische Methode zur Entspannung

Reiki Grad I: Körper, Geist & Seele in Einklang bringen, Unstimmiges lösen. Klick hier. Ziel: Entspannung, Balance, Erdung.

Reiki hat mich von Energielosigkeit zu Entspannung und neuer Kraft geführt. "Ich wusste nicht, dass ich mich so frei fühlen kann." Reiki Grad I.

Reiki Grad II hat vieles auf einen guten Weg gebracht. Ich bin von weit her angereist, weil  mich die Seite immer aufgebaut hat. Das hat sich gelohnt! Danke für alles.
Ausbildung RII bis Reiki Grad IV.
Location: In person and Online.

MEP©2024

Das Jahr 2024 steht im Zeichen des Drachen. Alles transformiert, wo man auch hinsieht. Der Drachen steht für Glück, Wohlstand und gilt als göttliches Geschöpf der Weisheit und Stärke. Die hohe Schwingung dieser Transformationszeit hilft uns dabei, Klarheit zu erreichen und das Ziel.

Body and Soul by Katja

Wellness-Klassisch, Well Spa-Kombi basierend auf künstlicher Intelligenz,-Muskelregeneration-Lymphdrainage-Gewebestraffung. Katja ist klassisch ausgebildete Reiki-Meisterin / Lehrerin, Massage- und Wellnesstherapeutin.

 

MEP©2024

Informationsgespräch zur Fortbildung: Termin nach Absprache.

MEP©2024 Coach
- Emotional-Coaching
- Mental-Coaching
- Individuelles Persönlichkeitstraining
- Familie & Co. Unstimmiges erkennen, korrigieren
- Abgrenzung
- Life-Clearings

Das überall gegenwärtige Thema "Die Dinge persönlich nehmen" minimiert die Lebensqualität und ebenso das CHI. Wir machen uns dies bewusst. Und wechseln auf die passende Spur. Man spürt das sofort, als wenn man aufgeräumt hat. Life-Coaching, Dauer 60 min.

  
Info & Anmeldung Monika Stukator

+49 (0) 16097346390
Praxis Mülheimer Str. 77
47058 Duisburg am Rhein